greetz
Zurück

Hier noch ne Site die glaub ich ein muss is für jeden Homepagebetreiber!

Greetz an:

Das ganze Lechfeld (wissts scho wer gemeint is); Rafi (die Klauratz); Marc (Gaymoraldurchfall); Dooooomeeenik (hehe da muss ich jawohl nix mehr sagen!); HuschiMuschi (männlich!); My Girlfriend Betty (thx 4 fucking with me); An die Meitinger Berufsvernichter MagicMushroomMaggl,Christl, Fischer (looft der Charlie no?); Pizza LANET Bella Roma; benny (weiter so);HomeSweetHome (Undank ist der Eltern Lohn ;) Laura (hammermädel); ROOOMAN (hm naja,der is eh voll am Arsch);Roswitta (OOH guck amol ein Rauschgiftengel!!) :) ; Woody (was gehtn eigentlich mit dir ab alter?); ..................................

...................und an alle die ich aus gesetzlichen Gründen hier nicht aufzählen kann (thx)! was los? Jemand vergessen! LECK MICH DOCH AM ARSCH!!!

 

HELDEN DES ALLTAGS Seid gegrüßt!!

Alte Penner!

Che Guevara!

 

 

FKP!

???

 

"Die Sau von Berchtesgarden"

 

KoRn

 

Itchy & Scratchy

 

Raol Duke & Dr.Gonzo

Mr.Blonde,Mr.Brown, Mr.White,Der Nette Eddy (NiceGuyEddy),DerChef,Mr.Orange

 

Wu-Tang!!

Nietzsche in 1887Friedrich Nietzsche

 

Timothy Leary

 "Wenn ich mir´s so überlege sind alle Lebensgeheimnisse Abkürzungen. Ich bin Wissenschaftler. Drogen als Werkzeuge ablehnen wäre so, als würde man das Mikroskop ablehnen, weil es das Sehen so leicht macht. Ich bin der Meinung, die Menschen verdienen jede Offenbarung, die sie kriegen können." 
 

"... es ist mir nie wieder möglich gewesen, mich, mein Gehirn oder die gesellschaftliche Welt ganz so ernst zu nehmen. Seit jener Zeit ist es mir peinlich bewußt gewesen, daß alles, was ich sehe, alles in und um mich, eine Schöpfung meines eigenen Bewußtseins ist, und daß jeder in einem neutralen Kokon von privater Wirklichkeit lebt ..."

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!